Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als supporter
Guten tag,
hiermit möchte ich mich als supporter bewerben. Ich bin täglich auf ihrem ts und kriege jeden tag die Meldung das sie noch Unterstützung brauchen. Zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und heiße Joshua .Ich bin fest abgestellter Dachdecker. Desweiteren möchte ich helfen den Server von Neuankömmlingen zu schützen die Stress oder Ärger verbreiten. Wenn Sie noch fragen über mich haben, melden sie sich doch gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Joshua,

wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung in unserer Community und möchten Sie gerne näher kennen lernen und laden Sie daher zum Bewerbungsgespräch ein. 

Natürlich haben wir auch ein paar Fragen vorbereitet. Bereiten Sie sich deshalb schonmal darauf vor, sich im Bewerbungsgespräch vorstellen zu können.

Bitte finden Sie sich am 09.08.2019 um 20 Uhr im Channel "Warte auf Jury" ein. Ihre Gesprächspartner werden Elias, Alex und Niclas sein. Bitte bestätigen Sie diesen Termin hier im Forum, indem Sie einfach auf meinen Beitrag antworten.

Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht erscheinen können, dann teilen Sie uns einen anderen Termin hier im Beitrag mit.

Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
DudeISoos
Bewerbung angenommen.
/close
Mit freundlichen Grüßen
DudeISoos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste