Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Liebe TeamSpeak Community,


hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Adjutant auf dem TS.
Ich heiße Bernhard, bin aktuell 15 und wohne in Thüringen. Ich wurde am 13.05.2003 geboren.
Momentan spiele ich CSGO und ARK. 
Ich bin seit längerem auf diesem TS außerdem seit dem 28.10.2018 Sekundant. 
Da ich immer freundlich zu allen Usern bin und mich auch schon in verschiedenen Situationen bewiesen habe. Würde ich mich gerne für die Stelle als Adjutant bewerben.

Ich bin der Meinung das ich gut für den Rang des Adjutanten gut geeignet bin, da ich so gut wie jeden Tag auf dem TS aktiv bin und so meine Arbeit als Admin gut ausüben kann. 

Meine Stärken sind:
Ich bin sehr höflich und Hilfsbereit das habe ich bewiesen siehe Rang "Bester Mitarbeiter".
Außerdem bin ich sehr zuvorkommend siehe wenn der TS bezahlt werden muss hab ich schon des Öfteren geholfen.
 
Meine Schwächen sind:
Ich spiele nicht auf dem Minecraft Server und kann deshalb dort nicht Helfen.

Wenn sie Fragen oder ähnliches haben können sie mich via WhatsApp und TS erreichen.


Mit freundlichen Grüßen
Bernhard (schnecke123)
Zitieren
#2
Exclamation 
Hallo Bernhard,

wie bereits besprochen 
werden wir diese Bewerbung in Zukunft in Betracht ziehen.
Wir halten dich auf dem Laufenden!
Mit freundlichen Grüßen
DudeISoos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste