Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Liebe TeamSpeak Community,

hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Moderator (auf dem Ts und Minecraft server) (Adjutant).
Ich heiße Oliver, ich bin aktuell 15 und wohne in Rheinlandpfalz. Ich wurde am 22.07.2003 geboren.
Momentan spiele ich League of Legends und Minecraft. 
Ich spiele schon seit längerem auf diesem Ts und ich bin auch schon seit dem 28.11.2018 Supporter (Sekundant) .Da ich auch immer nett bin zu allen Usern und auch geistige Reife bewiesen habe, deswegen habe ich mich dazu entscheiden, mich bei Ihnen als Moderator zu bewerben.

Ich bin für diesen Job geeignet, da ich Verantwortung übernehmen möchte und weil ich den Server unterstützen möchte, indem ich Sekundanten Auskunft geben möchte und sie sich in Zukunft bei mir melden können. Das liegt zum einen daran, dass es keine aktiven Adjutanten gibt, die entsprechende Maßnahmen einleiten können, wenn ein User unangemessen Verhalten aufweist.

Stärken und Schwächen:
Ich bin sehr ehrgeizig und höflich, respektvoll.
Ich bin bei starken Provokationen schnell genervt (nur bei sehr starken Provokationen).

Dies ist meine Bewerbung als Moderator (auf dem Ts und Minecraft server ) , bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Erreichbar bin ich über die Onlinedienste Whatsapp oder TeamSpeak.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Exclamation 
Sehr geehrter olicasdf,

aufgrund Ihrer Bewerbung dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Sie zu einem Bewerbungsgespräch qualifiziert worden sind. Bitte melden Sie sich im Channel "Büro Warteschlange", sobald Sie für ein Gespräch zur Verfügung stehen.
Des Weiteren folgt nach dem Gespräch eine Ausbildung zum Adjutanten. Diese dauert in der Regel 10 - 15 Minuten.
Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
DudeISoos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste